Samstag, 29. September 2012

Gewinnspiel - Die Auslosung!

So, seit knapp 15 Stunden gilt mein erstes Gewinnspiel nun als beendet - es wird langsam Zeit für die Bekanntgabe der Gewinner!

Weil ich nicht sonderlich viel Lust hatte, 27 Namen auf kleine Kärtchen zu schreiben, überlasse ich die Gewinnerauswahl dem True Random Number Generator.

Der erste Gewinn



Das Hardcover-Buch nach Wahl geht an Monika!


Der zweite Gewinn


Das Taschenbuch nach Wahl geht an Mariko!


Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen!!!
Ich werde gleich versuchen, euch hierüber zu informieren. Falls ihr keine E-Mail oder ähnliches von mir bekommen, meldet euch bitte hier im Kommentar oder schickt mir eine E-Mail an tataclysm@gmail.com.
Wenn innerhalb der nächsten Woche keine Reaktion folgt, werde ich den/die Gewinn/e neu verteilen!!!

2 Kommentare:

  1. Juhu, wow, das ist ... oh mein Gott!! Ich bin total sprachlos, so sehr freu ich mich! :D Vielen, vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen