Samstag, 1. September 2012

Mein Lesemonat August

Diesen Monat habe ich vier Bücher gelesen mit insgesamt 1068 Seiten gelesen, das macht 34,45 Seiten am Tag. Da macht sich mein Ausbildungsbeginn deutlich bemerkbar...^^

Die gelesenen Bücher waren tatsächlich alle super gut:


1. "Der Himmel ist blau, die Erde ist weiß" von Hiromi Kawakami (192 Seiten)
- Diese Geschichte hat mich nachdenklich gemacht.
 

2. "Das Zeichen der Vier" von Arthur Conan Doyle (196 Seiten)
- Der spannende zweite Fall des Meisterdetektivs!

3. "L-DK Bd. 6" von Ayu Watanabe (176 Seiten)
- Super süß, auch wenn mich der sechste Teil um das verrückte Pärchen echt ein bisschen fertig gemacht hat... (Ja, ich zähle auch Manga zu Büchern und schließe sie in meine Statistik mit ein.)
 

4. "City of Bones" von Cassandra Clare (504 Seiten)
- Definitiv Monatshighlight!


 



Mit in den September nehme ich "Wir beide, irgendwann" von Jay Asher und Carolyn Mackler.

Und wie war's bei euch? Hattet ihr auch nur gute Bücher diesen Monat oder gab es doch das eine oder andere Buch, dass euch sogar die Leselust nahm?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen