Sonntag, 28. Oktober 2012

Liebste Kommentatoren Award

Vor etwas mehr als eineinhalb Monaten habe ich von Elle (thebookmonster) den tollen "Liebste Kommentatoren Award" bekommen und nun möchte ich ihn endlich weitergeben!


Und der Award geht an:


Natürlich freue ich mich über jeden Kommentar, den ich bekomme, sei es Lob oder Kritik. Aber diese drei Leutchen (eigentlich vier, aber Elle kann ich schlecht den Award einfach zurückgeben...) haben es mir so ein bisschen angetan mit ihren Kommentaren. :) Vielen lieben Dank!!!

5 Kommentare:

  1. Du kommentierst bei mir auch fleißig, dafür danke ich dir :)) Ich war jetzt schon ne Weile nicht hier, ich beginne mal wieder deinen Blog zu stalken haha :D

    AntwortenLöschen
  2. Daaaaankeschööön :*
    Du kommentierst bei mir auch immer sehr viel und lieb!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oooohhhhhhh ich könnte dich knuddeln, dafür liebe ich dich (ich hoffe es ist nicht übertrieben)
    Es ist total toll das meine Kommentare dir spaß machen zu lesen, ich mag deine Kommentare auch und ich schätze deine Meinung, ein fettes knuddeln und geknutsche
    *machteinmoonwalkundluftsprünge*
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen