Montag, 1. Oktober 2012

Mein Lesemonat September

Diesen Monat habe ich nur drei Bücher geschafft mit insgesamt 1163 gelesenen Seiten - also ca. 38,8 Seiten am Tag.

1. "Wir beide, irgendwann" von Jay Asher und Carolyn Mackler (400 Seiten)
- Hat mir ganz gut gefallen, ist ein sehr interessantes Thema. Sozialkritisch und nostalgisch angehaucht - für Teens gedacht, für Twens (auch) geeignet.

2. "Tage wie diese" von John Green, Maureen Johnson und Lauren Myracle (400 Seiten)
- Drei romantische (Weihnachts-)Geschichte, die lose miteinander verknüft sind und mir gut bis mittelmäßig gut gefallen haben.


3. "Legend - Fallender Himmel" von Marie Lu (363 Seiten)
- Eindeutig Monatshighlight!

Mit in den Oktober nehme ich "City of Ashes" von Cassandra Clare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen