Donnerstag, 14. März 2013

Noch ein paar Büchlein

Ich war heute mit einer guten Freundin ein bisschen in der Stadt unterwegs. Mehr durch Zufall stieß ich auf ein paar Fortsetzungen, die ich unbedingt haben musste... Aber seht selbst!


"L♥DK Bd. 9" von Ayu Watanabe
Und wieder geht es weiter mit einem Pärchen, das ich schon sehr lieb gewonnen habe. 
Ich freu' mich schon drauf!



"xx me! Bd. 9" von Ema Toyama
Laut dem 8. Band sollte die Fortsetzung erst im "Sommer 2013" rauskommen. Doch für Verlage scheint der Sommer bereits im März zu beginnen. ;) Aber ich sollte mich nicht beschweren, ist ja wohl besser so für mich und meine Neugier! :D



"City of Glass" von Cassandra Clare
Nach einer halben Ewigkeit hab ich nun auch den dritten Teil der Chroniken der Unterwelt in meinem Regal stehen. Allerdings ist es nicht die Hardcover-Version sondern die broschierte Ausgabe, gegen die ich mich eigentlich die letzten Wochen ziemlich gesträubt habe... Aber scheiß auf Optik - ich will wissen, wie es weitergeht! ;)

"In Idris sind düstere Zeiten angebrochen. Als Valentin sein tödliches Dämonenheer zusammenruft, gibt es nur eine Chance, um zu überleben: Die Schattenjäger müssen ihren alten Hass überwinden und Seite an Seite mit den Schattenwesen in diesen Kampf ziehen.
Um Clary vor der drohenden Gefahr zu schützen, würde Jace alles tun - doch dafür muss er sie erst einmal verraten..."

4 Kommentare:

  1. Der 3. Teil ist der beste :) Taschenbuch ist zwar ein bisschen doof, weil es so dick ist, aber recht hast du! Haha, scheiß auf Optik :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig, Taschenbuch ist bei der Dicke etwas ungünstig. Und außerdem sieht es neben den anderen Hardcoverbüchern der Reihe etwas fehl am Platz aus, aber wayne.^^

      Löschen
  2. Ich habe Teil 1&2 broschiert gehabt, aber dann zu Weihnachten Teil 2-4 in Hardcover- Version bekommen :D Und da gebe ich dir recht: Hauptsache der Inhalt ist gleich :D Und so schwer fand ich es gar nicht, CoB jedenfalls, in broschierter Ausgabe zu lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, es ging mir allein um die Optik, als ich gewartet hab, dass ich es irgendwo finde... Aber nun ist es mir echt egal!^^ Der Inhalt zählt.

      Löschen